Deckrüden Französische Bulldogge

Alle Rüden haben eine gültige Zuchttauglichkeitsprüfung oder eine Körung.

        

     

Das ist Odin, eine Fawn-Schecke, er ist am 19.10.2012 in Deutschland geboren und besitzt ein Phänogutachten des OBBC e.V. Er wiegt  kg, ist 30 cm hoch und 31 cm lang.

Er hat alle Championate ab dem Baby-Championat die es beim OBBC e.V. gibt und er startet jetzt in der Königsklasse dem Ehren-Cup des OBBC.

Odin ist Patella- und Dilutionsfrei (D/D). Ektropium, Entropium und Distichiasis ist ohne Befund.

Bei Interesse treten Sie bitte mit den Besitzern Familie Kleinert in Verbindung

unter Telefon: 0176-63892522 oder E-Mail: harry8800@hotmail.de

     

   

 

Das ist Fridericus Rex von Sanssousic, genannt Freddy, er ist am 30.01.2009 in Deutschland geboren und besitzt eine volle Ahnentafel des DRV e.V. Er wiegt 12 kg, ist 34 cm hoch und 30 cm lang.

Er hat alle Championate ab dem Baby-Championat die es beim OBBC e.V. gibt und er startet jetzt in der Königsklasse dem Ehren-Cup des OBBC.

Freddy ist Patella- und Dilutionsfrei (D/D).

Freddy ist 15-facher Vater.

Bei Interesse treten Sie bitte mit der Besitzerin Frau Heike Wagenknecht in Verbindung

unter Telefon: 030-85073413 oder E-Mail: heike-wagenknecht@t-online.de