Deckrüden Französische Bulldogge

Alle Rüden haben eine gültige Zuchttauglichkeitsprüfung oder eine Körung.

        

     

Das ist Odin, eine Fawn-Schecke, er ist am 19.10.2012 in Deutschland geboren und besitzt ein Phänogutachten des OBBC e.V. Er wiegt ca 13 kg, ist 30 cm hoch und 31 cm lang.

Odin ist Patella- und Dilutionsfrei (D/D). Ektropium, Entropium und Distichiasis ist ohne Befund.

Bei Interesse treten Sie bitte mit den Besitzern Familie Kleinert in Verbindung

unter Telefon: 0176-63892522 oder E-Mail: harry8800@hotmail.de

                                                                                                                                                                                                                                         

           

Das ist Isegrim vom Hause Bresicke genannt Eddie.

Er ist am 3. Oktober 2016 geboren, er wiegt 12 kg, ist 32 cm lang und 32 cm hoch.

Eddie ist Patella- und Dilutionsfrei (D/D).

Bei Interesse treten Sie bitte mit dem Besitzer Ralf Tepper in Verbindung

unter Telefon 030-97600070 oder 0172-2018272.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-9/52033975_811009042587392_6820706527620366336_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=058fb18c047e1e288b75968b7dae7577&oe=5CDBA0CD

Das ist Oscar petit Bijou genannt Ozzy.

Er ist am 03.01.2015 geboren, wiegt 12 kg und er ist 31 cm hoch.

Oscar ist ein kleiner kompakter Rüde mit ausgeprägtem Kopf und typvoller Statue.
Er besticht stets durch seine intensive Farbgebung und seinem ausgeglichenem Wesen.

Patella Luxation – Grad 0
Spondylose – frei
Entropium / Ektropium - frei
Distichiasis - frei
PRA (progressive Retina Atrophie) - frei
Ultraschalluntersuchung des Herzens mittels Doppler – Befund unauffällig
Kontrolle des Zahnstatus – vollzahnig gerade
Untersuchung auf Keilwirbel (KW) mittels Röntgen - 0
Untersuchung auf Hüftdysplasie (HD) mittels Röntgen - frei
Erstellung eines DNA Profil' s (bei Laboklin hinterlegt)
Dilutionstest - D/D


Alle Untersuchungsergebnisse bei der Besitzerin gern eingesehen werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Carolin Büssow unter Telefon: 0170-9300318

oder E-Mail: lieselottepulverschnee@hotmail.com

Weitere Informationen über Oscar finden Sie unter diesem Link: Deckrüde Oscar

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir trauern um unseren Freddy, er hat uns am 9. Dezember 2018 verlassen.

Du lebst in Deinen Kindern weiter.

   

 

   

Das ist Fridericus Rex von Sanssousic, genannt Freddy, er ist am 30.01.2009 in Deutschland geboren und besitzt eine volle Ahnentafel des DRV e.V. Er wiegt 12 kg, ist 34 cm hoch und 30 cm lang.

Er hat alle Championate ab dem Baby-Championat die es beim OBBC e.V. gibt inkl. der Königsklasse dem Ehren-Cup des OBBC.

Freddy ist Patella- und Dilutionsfrei (D/D).

Freddy ist vielfacher Vater.

 

Datenschutzerklärung